Eine Reise durch Dein Human Design Chart.


Human Design Session:

Wach werden, Dein Schatten & Dein Potenzial.


Du bist neugierig und bereit Dein eigenes Human Design kennenzulernen und damit zu experimentieren? Du möchtest immer bewusster und wacher durch Dein Leben gehen? Du willst mit großen und staunenden Augen die Magie sehen, die sich entfaltet, wenn Du endlich wach und bewusst Dein Leben lebst? 

 

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich unterstütze Dich mit Hilfe des Human Designs dabei aufzuwachen, den "Mind Talk" Deines ferngesteuerten Seins zu erkennen und Dich immer mehr davon zu lösen, so dass Du schlussendlich wieder Deine sehr weise innere Wahrheit und Intuition hören und dieser folgen kannst.

 

Diese leise, innere Stimme, die direkt aus Deinem Körper zu sprechen scheint (Bauchgefühl, innere Weisheit, spontane Eingebung) kommt aus Deinem wahren Sein, aus Deiner Essenz. - Und wenn Du dieser immer mehr vertraust, kommst Du ganz automatisch in Kontakt mit mehr Gesundheit, passenderen Menschen, dem "richtigen" Ort/ Job/ Partner und Du kannst beobachten, wie sich Deine bereits vorhandenen Potenziale immer mehr entfalten - ganz automatisch, ganz von allein. 

 

In meinen Sessions gehe ich langsam und Stück für Stück voran. Wir besprechen Strategien die Dich dabei unterstützen Dir mehr und mehr zu vertrauen. Es findet kein Überschütten mit Informationen statt. Wir schauen uns immer eine Thematik aus Deinem Design an und gleichen diese mit Erlebnissen aus Deinem Alltag ab. Dadurch fällt es leichter die gehörten Informationen zu integrieren. Für eine vollständige Analyse finden demzufolge mehrere Sitzungen in Form von Human Design Coaching statt.

 

Das Ziel meiner Human Design Analysen ist das Erwachen der Menschen, dass die Menschen zum Zuschauer ihres Lebensfilms werden und nicht länger in der Position des fremdbestimmten Schauspielers verweilen.

 

Eine weitere sehr interessante Thematik ist das Thema Beziehungen, auch hier kann meine Human Design Analyse unterstützen. Wenn beide Partner wissen, was der Partner automatisch/ mechanisch (nur durch das Betreten des Raums) im anderen "auslöst" gibt es kein Täter/ Opfer Spiel mehr. Immer wenn wir mit anderen Menschen zusammenkommen, findet eine elektromagnetische Reaktion statt, die sich durch bestimmte Gefühle oder auch Trigger zeigen kann. - Alles rein mechanisch, nicht persönlich! 

Kennen die Partner nun die potenziellen "Trigger", fällt es ihnen leichter diese Situationen zu "meistern" und bei sich - in ihrem Herzen - zu bleiben. Natürlich nicht sofort - aber es wird immer leichter.

 

Falls Dich das alles anspricht, Dich interessiert, dann freue ich mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

 

Die Reise durch Dein Human Design Chart beinhaltet mehrere Sitzungen, so dass Du genug Zeit hast all das "gehörte" im realen Leben zu erfahren. In diesen Sitzungen gehen wir auf Deinen Human Design Typ, Deine Strategie, Deine Autorität, Dein Profil, Deine definierten und undefinierten Zentren, Deine Definitionen, Deine Ernährungsempfehlung, Deine Umgebungsempfehlung und einen Teil Deiner Tore (Sonne, Erde, Mond, Venus, Mars, Saturn) ein. 

 

Solltest Du während dieser Reise etwas tiefer in Deine möglichen Blockaden (Glaubenssätze) eintauchen wollen um diese bewusst zu machen und zu lösen, können wir dies sehr gern gemeinsam tun. 

 

Meine Teil-Analysen dauern ca. 1 Std. und finden über Zoom (Videotelefonat) statt. Einen Einladungslink für unsere Sessions sende ich Dir immer kurz vor unserem Termin zu.

 

Die Reise durch Dein Human Design Chart

pro Teil-Analyse (ca. 75 min.) = 111 EUR

 

 

 

Bitte nutze den PayPal-Button zur Bezahlung. Bitte sende mir den Betrag und das ausgefüllte Kontaktformular mit Deinen Daten zu: Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort. Ich melde mich innerhalb von 24 Std. bei Dir zurück um einen ersten Termin auszumachen.

  

Möchtest Du eine klassische Human Design Analyse, empfehle ich Dir, diese bei meiner wundervollen Mentorin Angelina Fabian zu buchen. Beim Klick auf ihren Namen kommst Du direkt auf ihre Website.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit meinem Wirken unterstütze ich gemeinnützige Projekte. Ich gebe gern etwas von meiner Fülle zurück. Aktuell ist es die Maui Food Bank. Diese gemeinnützige Organisation unterstützt Menschen mit einem sehr geringen Einkommen und verteilt Food Bags an diese. Aufgrund meiner Zeit auf Maui liegt es mir sehr am Herzen diese Organisation auch weiterhin zu unterstützen.