Bist Du bereit für mehr Freude in Deinem Leben? ♥


Du möchtest mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben empfinden? 

Du willst endlich Du sein, Dich leben - no matter what?

Du möchtest Dich mit Deiner eigenen inneren Klarheit und Weisheit rückverbinden?

Du willst in Deine Einzigartigkeit wachsen?

 

Dann ist mein Mentoring genau das Richtige für DICH.


Während dieser Intensiv-Begleitung erhältst Du eine komplette Transformation Deines aktuellen Seins. Du entwickelst Dich von einer süßen Raupe zum wunderschönen und einzigartigen Schmetterling!


Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen verstehe ich genau wo Du gerade stehst und wie Du Dich fühlst. Ich habe selbst viele Täler durchschritten, Schmerz erlebt, mich betrogen gefühlt, stets andere für meine Unzufriedenheit verantwortlich gemacht, konnte keine Grenzen ziehen und habe mich für Liebe und Anerkennung wahrlich selbst aufgegeben. - Doch während der letzten Jahre bin ich durch Selbstbeobachtung immer mehr in meine eigene Kraft und Selbstverantwortung gewachsen.

 

Ich habe viele Methoden ausprobiert und selbst angewendet, unter anderem Reiki, Meditation, Aufstellungsarbeit, Innere-Kind-Arbeit, Yoga und Human Design.

 

All diese Methoden haben mich wunderbar unterstützt und mich an den Punkt in meinem Leben gebracht, an dem ich jetzt bin – noch immer im Wachstum, doch sehr erfüllt, zufrieden und glücklich – von innen heraus. – Und das wünsche ich mir auch für Dich. 


Von Herzen gern teile ich mit Dir all die Dinge, die mich auf meinem Weg unterstützt haben.


 

Mein Angebot ist perfekt für Dich, wenn: 

 

 Du Dich bereits auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung befindest. 

 Du Dich und Situationen gern reflektierst. 

 Du bereits begonnen hast, Verantwortung für Dich zu übernehmen.

 Du offen bist für neue Methoden, Wachstum und Inspiration. 

 Du feinfühlig und empathisch bist.

 


Während unserer gemeinsamen Zeit von drei oder sechs Monaten werde ich zuverlässig an Deiner Seite sein, Dich unterstützen, klären und fokussieren. Wir haben regelmäßigen Austausch in Form von wöchentlichen Calls (via Zoom) und WhatsApp Support (Mo-Fr).

 

Ich freue mich auf Dich. 


Intensivbegleitung für drei Monate = 4.444 EUR



About Me

Ich befinde mich auf einem spannenden und inspirierenden Weg. Als ich 2009 das erste Mal mit Energiearbeit (Reiki) in Kontakt kam, änderte sich mein Leben schlagartig. Mit einem Mal schien nichts mehr so wie es war. 

 

Zu dieser Zeit lebte ich in Berlin, hatte einen sehr guten Job als Office Manger in einer Markenberatung und war frisch verliebt. Alles schien auf dem ersten Blick super gut zu sein und ich war zufrieden mit meinem Leben.

 

Nach der Reiki-Einweihung änderte sich dies jedoch. Auf einmal wurde wie durch ein Scheinwerfer Licht auf all die Bereiche meines Lebens geworfen die nicht im Einklang mit meinem Herzen waren. Eine Zeit mit tiefem Schmerz, Unzufriedenheit, Identitätskrise, ewigem Weglaufen und Suchen begann. Eine wahre Achterbahn der Gefühle. Auch gut zu beschreiben mit: „Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt“.

 

All diese emotionalen Herausforderungen haben mich in Kontakt mit innerer Arbeit gebracht. Ich begann genauer hinzuschauen, die Ursachen für den Schmerz, die Unzufriedenheit und auch Unsicherheit zu erforschen und nach und nach immer mehr aufzulösen. Und je mehr ich auflöste, desto freier, sicherer und erfüllter fühlte ich mich. 

 

Auf einmal öffneten sich ganz neue Möglichkeiten, Blickwinkel und Perspektiven. Ich begann immer mehr ein Gefühl dafür zu bekommen, wer "ich" wirklich bin.

 

Die tiefste Heilungserfahrung konnte ich während meiner Auszeit auf der wunderschönen hawaiianischen Insel Maui erleben. So weit entfernt von meinem „normalen“ Alltag, von Familie und Freunden, bekam ich zum ersten Mal die Möglichkeit mit meiner Essenz in Kontakt zu kommen. Zum ersten Mal konnte ich ein Gefühl von zuhause, „Happy Place“ und einfach nur sein, empfinden. Es waren knapp zwei Jahre der Transformation, bis Deutschland mich zurückrief. 

 

Wieder zurück in Deutschland, mit einem völlig neuen Blick auf "mich" und die Welt, habe ich mein wahres Zuhause - mein „Happy Place“ gefunden und zwar in mir selbst, in meinem Herzen.

 

Ich arbeite überwiegend mit Kunden im 1:1 Mentoring. Und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Menschen in ihre Kraft zu bringen, sie zu empowern und sie darin zu bestärken ihren Träumen zu folgen.