Alles was Du Dich dabei unterstützt, ein Leben im Einklang

mit Deinem Seelenplan zu führen.


Möchtest Du Dich besser verstehen können? Brauchst Du Klarheit darin, wie Du Entscheidungen triffst, die mit Dir und Deinem Seelenplan im Einklang sind? Willst Du lernen wie Du Dein Potenzial lebst? Du möchtest endlich wissen, was Deine Bestimmung ist? 

 

 

Um all dies geht es im Grundlagen-Reading vom Quantum Human Design. Ich werde Dir zu all den oben genannten Fragen die Antworten geben und Dir eine Zauberformel schenken, mit der Du von nun an im Einklang mit Dir und Deinem Seelenplan leben kannst. So dass Du auch wirklich Deine Bestimmung findest und absoluter Fülle (auf allen Ebenen) erfährst. 

 

Das Grundlagen-Reading dauert in der Regel 60-75 Min., auch hier arbeite ich wieder auf Spendenbasis. Der Rahmen für diese Session liegt zwischen 122 - 222 EUR. Je nachdem was es Dir möglich ist zu geben. Zur Buchung und Kontaktaufnahme klicke bitte den folgenden Paypal-Button und fülle das Kontaktformular (Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort und Dein aktuelles Anliegen, wofür Du Dir Klarheit wünschst) aus. Nach eingegangenem Zahlungseingang melde ich mich innerhalb von 24 Std. bei Dir um einen Termin für unser Zusammenkommen auszumachen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Zusammenarbeit findet über Zoom (Videotelefonat) statt. Den Zoom-Link schicke ich Dir vorab zu. So kannst Du es Dir zu Hause so richtig schön bequem machen.

 

Unsere Sitzung wird aufgezeichnet, so hast Du im Anschluss die Möglichkeit, Dir alles erneut anzusehen. Manchmal filtert man bei zweiten oder dritten Mal Anschauen ganz andere Informationen heraus als beim ersten Mal.

  

Aloha und Mahalo.


Mit meinen Einnahmen (10%) unterstütze ich die Maui Food Bank. Die Maui Food Bank ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um die Menschen kümmert, die im Maui County über nicht genug Einkommen verfügen um sich Lebensmittel zu kaufen. Regelmäßig werden Foodbags an Bedürftige verteilt.